***Die Ludas****
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbungsdings

2 verfasser

Nach unten

Bewerbungsdings Empty Bewerbungsdings

Beitrag  Krassix Sa Nov 06, 2010 12:17 pm

Hallo Ludas

Ich weiss ihr nehmt eigentlich keinen mehr auf, aber ich versuchs trotzdem mal, Versuch macht kluch. Aktuell bin ich der letzte aktive Mohikaner bei Brave, die ja nach dem Zerfall von Q irgendwie mitzerfallen sind. Ich hab mich damals bei Q beworben weil ich als verspätet gestarteter mir einen gewissen Allianzschutz erhofft hab (ich wurd zu der Zeit ständig von irgendwem geplündert, was das Vorwärtskommen natürlich massiv erschwert), und die haben mich dann bei brave reingesteckt damit ich wachsen und gedeihen sollte. In der ganzen Zeit habe ich von dem Konflikt nichts, aber rein gar nichts mitbekommen, kein Forum, keine Nachrichten im Spiel, kein Chat, nichts. Ich hab mich entsprechend auch nicht dran beteiligt und einfach nur weiter gebaut und mich neutral verhalten. Entsprechend sind meine Truppenreserven noch frisch und gut drauf Wink
Meine Motivation bei dem Spiel ist schlicht das Endgame zu erreichen und in einem konkurrenzfähigen Umfeld um den Sieg zu kämpfen, wo das geschieht ist mir eigentlich Juppe, aber das ist halt der Punkt den ich bei der letzten Runde bei der ich dabei war komplett verpasst hab.
Während der ganzen Runde war ich noch nie lange genug offline um auch nur einen gelben Punkt zu kriegen. Das zur Klärung meiner Aktivität. Ich weiss was Getter-Tools sind, und ich deff gerne. Und wenn ihr mich aufnehmt könnt ich mir sogar überlegen Lugh die umstrittene Oase zu überlassen *wink*.

Krassix
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungsdings Empty Re: Bewerbungsdings

Beitrag  Cloude Sa Nov 06, 2010 3:45 pm

Krassix schrieb:

die ja nach dem Zerfall von Q irgendwie mitzerfallen sind. -- und die haben mich dann bei brave reingesteckt damit ich wachsen und gedeihen sollte. Wenn die Main zerfällt ist es ja nicht unerwartet...
Krassix schrieb:
Meine Motivation bei dem Spiel ist schlicht das Endgame zu erreichen und in einem konkurrenzfähigen Umfeld um den Sieg zu kämpfen, wo das geschieht ist mir eigentlich Juppe,
Was ist den in deinen Augen der Sieg silent

Krassix schrieb:
Und wenn ihr mich aufnehmt könnt ich mir sogar überlegen Lugh die umstrittene Oase zu überlassen *wink*.
Laughing Wir holen uns sowieso was wir wollen

BTW das es an deiner Bewerbung nix ändert sag ich dir gleich, aber wenn du antwortest zeigt es schonmal von deiner "Aktivität" *hust Wink
Cloude
Cloude

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 33
Ort : Austria

Nach oben Nach unten

Bewerbungsdings Empty Re: Bewerbungsdings

Beitrag  Krassix Sa Nov 06, 2010 3:55 pm

Der Sieg ist als erster den ollen Turm fertigzubasteln...
Und daß ihr euch holt was ihr wollt ist mir eh klar, Frage ist halt nur wie hoch die Verluste sind ums zu kriegen. Hat irgendwie keiner was von wenns gewaltsam geschieht...

Krassix
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungsdings Empty Re: Bewerbungsdings

Beitrag  Brian Sa Nov 06, 2010 10:54 pm

Krassix schrieb:Der Sieg ist als erster den ollen Turm fertigzubasteln...
Und daß ihr euch holt was ihr wollt ist mir eh klar, Frage ist halt nur wie hoch die Verluste sind ums zu kriegen. Hat irgendwie keiner was von wenns gewaltsam geschieht...

Wenne mit dem "Ollen Turm" das WW meinst, dann wärst Du bei uns eh nicht gut aufgehoben, denn bauen wollen wir son Dingens nicht.

Weiss ja nicht wie es den Anderen hier geht aber für meinen geschmack könntest Du die Bewerbung mal ein bissel überarbeiten, uns mal ein paar mehr Deiner positien Eigenschaften vorlegen, uns einen richtig guten Grund nennen, warum gerade Du unverzichtbar für uns bist.

king

Brian

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbungsdings Empty Re: Bewerbungsdings

Beitrag  Krassix So Nov 07, 2010 9:36 am

Weiss ja nicht wie es den Anderen hier geht aber für meinen geschmack könntest Du die Bewerbung mal ein bissel überarbeiten, uns mal ein paar mehr Deiner positien Eigenschaften vorlegen, uns einen richtig guten Grund nennen, warum gerade Du unverzichtbar für uns bist.
Positive Eigenschaften die wichtig für Travian sind... hmm...
- Ich bin aktiv
- Ich bin ein Teamplayer
- Ich bin aktiv
- Ich kann lustig sein
- Ich bin aktiv
- Ich weiss wie das Spiel funktioniert
- Ich bin aktiv

Wow, da ist aber eine ganz schöne Liste zusammengekommen.
Unverzichtbar bin ich deswegen aber nicht, hab ich auch nie behauptet. Ich glaub auch nicht, daß das irgendjemand ist Wink

P.S. Hab ich schon erwähnt, daß ich ein recht aktiver Spieler bin?

Krassix
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungsdings Empty Re: Bewerbungsdings

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten