***Die Ludas****
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung um eine Mitgliedschaft der Allianz

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung um eine Mitgliedschaft der Allianz Empty Bewerbung um eine Mitgliedschaft der Allianz

Beitrag  Florius Mi Okt 13, 2010 2:42 pm

Hallo,

mein Name ist Floriuss. Habe bereits bei Kosmo angefragt ob ich noch in eure Allianz einsteigen könnte. Er bat mich daraufhin mich im Vorrum zu bewerben. Habe zwar gelesen dass ihr keine neuen Mitglieder mehr aufnehmt, doch versuche mein Glück trotzdem mal.

Ich spiele seit einigen Monaten Travian. Meine erste Allianz hat sich aufgelöst und zu einer anderen gewechselt. Aus dieser bin ich leider aufgrund roten Punktes geflogen. Hatte einen Virus auf dem Laptop und habe keinen Sitter rechtzeitig beantragt.
Meine jetzige Allianz ist sehr klein und wird von einer anderen vom Gebiet vertrieben.

Jetzt möchte ich beu euch nachfragen ob ich euch beitreten kann.

Würde mich sehr über die chance freuen in einer großen Allianz mit zu mischen und mein Dorf behalten zu können.

Freundliche Grüße

Florius

Florius
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Mitgliedschaft der Allianz Empty Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft der Allianz

Beitrag  Auge Do Okt 14, 2010 11:53 am

ne frage
welchen acc spielst du?^^

Auge

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Mitgliedschaft der Allianz Empty Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft der Allianz

Beitrag  Cloude Do Okt 14, 2010 4:40 pm

Rolling Eyes augi

Gleich vorweg, folgendes ist lediglich meine persöhnliche Meinung.
Florius, ich finds mutig das du dich bewirbst jedoch solltest du vl noch etwas Spielerfahrung sammeln.
Wie du selbst beschreibst hast du schon probleme das eine dorf das du besitzt zu verteidigen... Ebenso spielst du knappe 4 monate auf dieser Welt und hast erst das eine Dorf.
Probier noch etwas herum, find heraus wie der hase läuft und hab Spaß am Spiel.

Cloude
Cloude

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 33
Ort : Austria

Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Mitgliedschaft der Allianz Empty Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft der Allianz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten